Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

mhm ja tanzen... das is einfach das geilste was es gibt u jeda ders noch nöch ausprobiert is naja... SELBST SCHULD  ^.^

tanze ja latein (amerikanisch ... also so samba, chacha, rumba, jive, pase doble u so ) u noch standard (also tango u so ) das mach t voll fun *hihi* hiern paar piiiiics xD:

SORRY DAS MIT DEN PICS KLAPPT IM MOM NOCH NIT WEGEN MEINEM SCHEIß PC  ^^

ja u dann eben noch Hip HoP...oh mann ey das is hammmmmmmmmmmmmmma

zu den määäädels  hehe

Sonjaaaa ^.^: ja supa tänzerin *g* voll lieb u sau geil drauf  ohne dich hättsch ja gaaaaar keine partnerin *g* DREAM-TEAM *lol*

Nine: voll lieb u süß u nett u sweet *g* imma füa mich da wenn wir uns auch nua freitags sehen...  leida ja nich mea mittwochs um ein bisschen zu lästern hehe...

Lesley: naja oki gäääää?!?? ^^ zu deina lache brauchsch ja dnan nix mea zu sagn *hihi* aba ich finds geil  bis voll lieb 

Janine (also S. ^^) : geil drauf *jooooo ^^* bist sau lieb  KizZ

Lorena: voll lieb & sweeet u einfach nua öööhhm... toll  das eine freie training mit arne u jan.. WEI?TE NOCH?? das war ja ma sau lustisch *g*

Simona: GEILE HAARE kannsch da nua sagn hehe.... supa lieb u einfach fast imma gut drauf ^^

Seli: höhö  das mit dem typ is echt voll lol *g* du bist voll lieb u supa nett u so  KizZ

Hanna (OHNE H *g*) : ich glaub das wort sweeeeeet sagt scho alles *g* einfach nua lieb!

Verena : SUPA nett u lieb u einfach nua toll

Anke: auch voll liiiiiiieb  

wennsch jmd vergessen hab war das GAANZ sicha keine absicht einfach melden!!!! ^^

Gratis bloggen bei
myblog.de